Freitag, 29. Januar 2016

Ich bin wieder da!


Lang, lang ist es her. 
Ich war aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen eine lange Zeit lang abwesend und habe keine einzige Rezension geschrieben und auch nicht sehr viel gelesen.
Gerne würde ich euch einen besseren und interessanteren Grund liefern, wie zum Beispiel, dass ich nur ganz knapp einen Flugzeugabsturz überlebt habe und mich dann vollkommen allein durch die Wildnis schlagen musste, um die rettende Zivilisation zu erreichen. 
Aber das würde mir natürlich niemand abkaufen und deswegen unterbreite ich euch die nicht besonders spannende und nichtssagende Wahrheit. ;-)


Nun erzähle ich euch aber erstmal, was ich für dieses Jahr geplant habe und einige der Bücher, die ich euch demnächst vorstellen möchte:



Everflame - Feuerprobe


Everflame - Tränenpfad



Die Brücke der Gezeiten 1


Black Blade



Außerdem plane ich ein Interview mit einer Autorin (mit welcher, verrate ich euch aber noch nicht) ein Gewinnspiel, auf das ihr euch freuen könnt!

Auf ein schönes Jahr voller guten Büchern und Geschichten.
Liebe Grüße,
Aileen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen