Über mich





Mein Name ist Aileen und Lesen ist ein großes Hobby von mir.
Wenn ich mal kein Buch in der Hand habe, dann zeichne ich, fahre Skateboard, treffe mich mit Freunden, schaue mir Serien an oder schreibe selber Geschichten.


Am liebsten lese ich Fantasy, aber solange mich ein Buch packen kann, lese ich auch jedes andere Genre. 
Mit meinen Rezensionen hoffe ich, euch Büchertipps geben zu können, sodass ihr immer genug Lesestoff habt. 

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, könnt ihr euch meine 50 Fakten über mich anschauen. ;-)



Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog
Eure Aileen





1 Kommentar:

  1. Huhu Ailo,
    ich hab dich zum "Beachreader" getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst :) http://jessisblog89.blogspot.de/2015/07/tag-beachreader-die-liebe-marla-von.html

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen